30.09–04.10.2020 Pressetag 29.09.2020

#INTERMOT2018

Ausstellerverzeichnis 2018

KYMCO MSA Motor Sport Accessoires GmbH

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
KYMCO MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b
92637 Weiden
Deutschland
+49 961 38850
+49 961 3885203
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Marken
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Xciting S 400i ABS

KYMCO präsentiert Sport Touring Roller mit Connectivity: Xciting S 400i ABS

 

 

Bereits auf dem ersten Blick ist klar: Das „S“ im Namen des neuen Xciting S 400i steht für „Sporttourer“. Denn optisch tendiert der Neue im Kymco-Sortiment mit seiner imposanten Front und der langgezogenen Hecklinie eher in Richtung dynamisches Motorrad. Der neue Xciting S 400i ist nicht einfach eine Neuauflage des Dauerbrenners Xciting. Der starke Hochleistungsmotor wurde optimiert und das neue Fahrwerk schafft spielerisch den oft schwierigen Spagat zwischen Fahrkomfort auf höchstem Niveau und einem Maximum an Handling und Agilität. Auch in Sachen Elektronik und Connectivity setzt er neue Maßstäbe: Er ist der erste Roller mit ECE-zugelassenem LED-Tagfahrlicht und bietet dank Kymco Noodoe ein vernetztes Fahrerlebnis mit komplett neuer Navigationstechnik.

 

Die zum Roller gewordene Lösung für die vielzitierte Work-Life-Balance

Der neue Xciting S 400i ist der Nachfolger des erfolgreichen Xciting 400i, der vor allem wegen seines agilen Handlings und der stärksten Leistung in seiner Kubikklasse zum Roller des Jahres 2014 gekürt wurde. Der neue Xciting übertrifft sogar die Performance seines Vorgängers, denn er wurde mit dem Ziel kreiert, ein ideales Fahrzeug sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit zu schaffen. Der Sporttourer erfüllt das heutige Bedürfnis nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Die Verbindung aus kraftvollem und sprintstarken Motor, einem höchst agilen Fahrwerk, das auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil in der Spur gleitet, und hohem Rundum-Komfort inklusive Connectivity ist die perfekte Lösung für all diejenigen, die zur Arbeit im quirligen Stadtverkehr fahren und am Wochenende aber komfortable Entspannung auf ausgedehnten Touren suchen.

 

Weitere Informationen unter www.kymco.de.

Marken
KYMCO