07.–11.10.2020

#INTERMOT2020

INTERMOT CUSTOMIZED

WIR STARTEN DIE NÄCHSTE OFFENSIVE!

Seit Langem ist die Bikerszene nicht mehr so aufgemischt worden, wie mit der Wiedergeburt der Café Racer, Dragger, Chopper und Bobber – oder kurz: den Bikes der Custom-Szene. Endlich sind die Bikes nicht mehr einfach nur praktischer und komfortabler, sondern auch kreativer, lauter und geiler. Sorry: individueller!

Auch in diesem Jahr präsentierte die Custom-Szene unter dem Namen INTERMOT customized ihr eigenes Show-in-Show-Konzept mit eigener Preisgestaltung. Die Aussteller fanden so neben Szene-Kontakten auch den perfekten Zugang zu unzähligen internationalen Industrie- und Handelsvertretern, aber auch ein reiches Angebot an Umbauten, individueller Kleidung, Teilen und Zubehör. Make it custom!

INTERMOT customized 2018 in Zahlen

217

Anbieter und Umbauer der Harley- und New Heritage-Szene​

150.000

Besucher aus dem In- und Ausland

107 Bikes

Rekordbeteiligung beim AMD World Championship

9.000 m²

Ausstellungsfläche

HIER TRIFFT SICH DIE SZENE

AMD WORLD CHAMPIONSSHIP OF CUSTOM BIKE BUILDING

Die offizielle AMD World Championship war auch 2018 wieder dabei! Über 100 Bikes wurden in Halle 10 in fünf Klassen bewertet: Free Style, Modified Harley, Street Performance, Retro Mod und Café Racer. Die Teilnehmerliste las sich dabei wie das „Who is who“ der Customizing-Szene. Wer‘s verpasst hat ist selber schuld!

Hier weiterlesen!

LIEBE MIT RICHTIG VIEL LEISTUNG

SULTANS OF SPRINT

INTERMOT customized bewegt

Wir haben für alle, die die INTERMOT customized verpasst haben, alles in einem kleinen Film festgehalten. Film ab!

BIS ANS LIMIT: DIE INTERMOT SPRINTS

Die Custom-Szene gab Gas ohne Ende. Da machten wir natürlich mit – und gingen am Samstag, den 6. Oktober 2018 mit zahlreichen heißen Sprints an den Start. Ob im 1-on-1-Rennen oder auf 130 Metern beim Short Sprint – wir freuten uns auf schnaubende Dragster und rasante Action! Wieder mit dabei war natürlich auch unser Moderator Jörg Litzenburger, der sich unter das wilde Biker-Volk mischte und die Besucher auch während der Show-Sprints auf Achse hielt. Das war ein rasantes Programm!

Geh an den Start!

WIR WAREN DABEI

BMW
Custom Chrome
F. Kodlin
Harley Davidson
INDIAN Motorcycle
Jekill and Hyde
JvB Moto
Kawasaki
Louis
Motorcycle Storehouse
Nolan
Sultans of Sprint
walzwerk racing
Wrenchmonkees
Yamaha
Zodiac