Events und Veranstaltungen 2016

Das volle Programm!

Keine Pause, keine Langeweile, kein Ende in Sicht: So viel zu sehen, zu erleben und vor allem mitzumachen gab es noch nie!

Ausgefallene Stuntshows und Demo-Rennen gab es zu erleben, die neuesten Trends zu entdecken, Experten zu hören – Du konntest Dich auf das beste INTERMOT-Programm aller Zeiten freuen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bildausschnitt Aktionsflächenplan Intermot 2016

null

∙ Stuntshows
∙ Dirt Track School
∙ Freestyle MX
∙ 1/8 Meile Sprint
Und viels mehr boten wir euch auf dem Outdoor Gelände.

Outdoor Events
null

In den Hallen 5 bis 10 gab es für die Besucher von Ausstellungen und Sondershows über Präsentationen bis hin zur Showbühne einiges zu sehen.

Indoor Events

Intermot on tour

Wir waren unterwegs und wollten Euch auf dem INTERMOT Custom Bike ablichten. Sämtliche Schnappschüsse könnt Ihr in unserem Facebook-Album betrachten.

Auf geht's!