Touring und Touristik im Fokus der INTERMOT 2016

null

Boulevard of Touring

Die Touring Sonderschau fand in diesem Jahr einen neuen Rahmen im Boulevard of Touring, welcher sich zentral durch den Nordboulevard der INTERMOT 2016 zog.

Im Rahmen der Touring Sonderschau informierten die kompetenten Mitarbeiter der Zeitschrift Tourenfahrer über die ausgestellten Enduros und gaben gerne Inspirationen zu Reiseplänen. Auf der Touring Bühne gab es rund um die Uhr ein interessantes Programm: über spannende Erlebnisberichte und abwechslungsreiche Fotoshows bis zu Tipps von erfahrenen Abenteurern.

Touristik Center

Zur INTERMOT Köln 2016 war das Touristik Center für alle begeisterten Motorradfahrer, die mit ihrem Bike gerne auf „große Tour“ gehen in attraktiver Lage im Eingangsbereich der Halle 8 platziert. Im Touristik Center war für jeden Geschmack etwas dabei: Beratung von auf Motorradreisen spezialisierten Reiseanbietern und Inspirationen durch die Hotels der wichtigsten Urlaubsregionen für die nächste Tour.

Direkte Übergänge zum Boulevard of Touring boten ein neues umfassendes Bild zum Thema Touring und Touristik.