INTERMOT 06.–11.10.2020 Für alle: 08.–11.10.2020 #INTERMOT2020

DE
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt Tickets
Tickets
Bild eines Motorrad-Fahrsimulators

INTERMOT Cup

Der INTERMOT Cup verbindet E-Sports und die Motorradwelt miteinander. Auf Motorradsimulatoren mit echtem Motorradfeeling könnt ihr euch ab Mai 2020 auf verschiedenen Veranstaltungen in mehreren Städten für die Finals auf der INTERMOT 2020 qualifizieren. Du entscheidest welches Team du zum Sieg führst: Team „Biking“ oder Team „Gaming“.

Die Team Captains kommen aus der Szene mit Schwerpunkt Biking und Gaming.

Teamcaptain "Biking": Blackout

„Moin, Moin ihr Landratten,
mein Name ist Sören, aber primär kennen mich die Leute unter dem Namen Blackout. Ich freue mich, Teamcaptain des Team "Biking" zu sein. Gemeinsam werden wir uns den Sieg holen.“

Blackout at YouTube

Blackout at Instagram

Blackout (Sören Aulbach)
Teamcaptain "Gaming": wird noch bekanntgegeben