01.–06.10.2024 #INTERMOT2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
bike & business-Award “Bike Woman of the year 2022” | Veranstaltung auf der INTERMOT Köln 2022
bike & business

bike & business-Award “Bike Woman of the year 2022”

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
05.10.2022 | 17:00 - 19:00 Uhr
INTERMOT Stage, Halle 8 E031/D030

deutsch
Logo
bike & business

Die Veranstaltung

Bike-Woman of the year

 

Die Auszeichnung für Powerfrauen im Motorradbusiness 2022 zeichnet die Fachmedienmarke »bike & business« bereits zum sechsten Mal die »Bike Woman of the Year« aus.

Prämiert werden zehn Frauen, die haupt- oder nebenberuflich im motorisierten Zweiradbusiness unterwegs sind. Im Fokus der Jury-Bewertung standen die Persönlichkeit, die individuellen Akzente im Motorradgeschäft, ihre Vernetzung in der professionellen Motorrad-Community, ihr Social-Media-Wirken sowie die Work-Life-Balance.

Mit großem Engagement zeigen uns die zehn nominierten Frauen ihren persönlichen Weg im Zweiradbusiness, wie sie ihre ambitionierten Ziele verfolgen und wo sie sich auch außerhalb des Berufslebens engagieren.

Wir stellen motorradbegeisterte Frauen vor, die schon heute daran arbeiten, worüber andere noch reden und die ihren Jobs in der Motorradszene aus purer Leidenschaft ihren Stempel aufdrücken.

 

Foto-Credit: „bike & business“