Köln 04.–07.12.2025 #INTERMOT. DIE MESSE.

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Bestelle deine Ticket-Codes für Ausstellerausweise exklusiv im Service-Shop

Zum Bestellstart der Ticket-Codes circa drei Monate vor Veranstaltungsbeginn informieren wir dich gesondert per E-Mail. Darin findest du auch alle Details zum Bestellprozess.

Bitte beachte: Die Ticket-Codes werden nicht mehr automatisiert versandt.

Hier findest du unseren Service-Shop:

Zur Bestellung im Service-Shop

Die Vorteile des Bestellprozesses im Überblick:

  • Bestelle jederzeit dein kostenloses Kontingent an Ticket-Codes für Ausstellerausweise
  • Versende die Ticket-Codes selbst – wahlweise an deine eigene E-Mail-Adresse oder direkt an andere Empfänger
  • Sieh den Ticket-Code-Status kompakt und übersichtlich ein
  • Nur die zugetretenen Tickets abzüglich des kostenlosen Kontingents werden berechnet
  • Die Rechnungsstellung erfolgt zusammen mit den Services in der Schlussrechnung

Und so funktioniert's:

1. Einloggen

Sobald die Ticket-Codes bestellbar sind, logge dich in deinen Koelnmesse Account ein. Wähle im Service-Shop den Menüpunkt „Tickets“ und klicke auf „Ausstellerausweise“.

2. Ticket-Codes bestellen

Bestelle jederzeit die gewünschte Anzahl an Ticket-Codes für Ausstellerausweise.

Zur Bestellung im Service-Shop

3. Benutzer autorisieren

Du kannst weitere Benutzer zum Bestellen von allen oder ausgewählten Ticket-Typen autorisieren.

4. Ticket-Codes versenden

Gehe nun in die Ticket-Code-Verwaltung. Versende die bestellten Ticket-Codes direkt aus dem Service-Shop als Excel-Datei an dich selbst oder an andere Empfänger.

5. Auswertung

Sieh in Echtzeit den Status Ihrer Ticket-Codes.

6. Abrechnung

In deiner Schlussrechnung berechnen wir nur die zugetretenen Tickets. Dein kostenloses Kontingent an Ausstellerausweisen ist bereits berücksichtigt.

Hilfe bei allgemeinen Fragen