01.–06.10.2024 #INTERMOT2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Die Insta360 ONE RS verwandelt echte Abenteuer in bildgewaltige Leinwand-Action

Für abenteuerlustige Filmemacher: Die Insta360 ONE RS Action-Cam darf beim nächsten Downhill-Rennen oder künftigen Bikertouren auf keinen Fall fehlen. Sie drehen damit beeindruckende Clips und Filme in atemberaubender 360-Grad-Technologie. Mit nur wenigen Handgriffen wird aus dem nächsten Abenteuer ein bildgewaltiger Hollywood-Blockbuster. Mit der Insta360 ONE RS bekommen Nutzer alles in Einem: Kamera, Regie, Special Effects und Schnitt. Einfacher ging Action-Cam noch nie.

Mit der Insta360 ONE RS hält man ein komplettes Filmteam inklusive Schnitt und Spezialeffekten in den Händen. Das Einzige, was jetzt noch fehlt: Ein unvergessliches Abenteuer, das nur darauf wartet, gefilmt zu werden.
Dank der 4K-Boost-Objektivtechnologie spritzen Wassertröpfchen aus dem Bildschirm, fliegen Sandkörner durch dein Wohnzimmer oder der User spürt förmlich den Luftzug beim Betrachten der Bilder noch einmal durch die Haare wehen.
Für volle Rundum-Action reicht ein Handgriff. Im Nu wechselt man von 4K auf 5,7K im 360-Grad-Modus. Die Insta360 ONE RS verpasst keinen einzigen Moment. Der Filmer genießt sein Abenteuer und wählt in der Nachbearbeitung die besten Einstellungen aus.
Selbst Aufnahmen per Selfie-Stick funktionieren kinderleicht. So können Nutzer sich filmen und den Kamera-Halter später im Schnitt mit nur wenigen Klicks verschwinden lassen. Dank moderner KI-Schnitttechnologie entsteht später der Eindruck einer Aufnahme per Drohne.

Maximale Flexibilität für maximalen Videospaß
Die Insta360 ONE RS Action-Cam stört sich nicht daran, ob es ruckelt oder wackelt. Die integrierte Bildstabilisierung verzeiht fast jeden Stoß und verwandelt heftige Bewegungen in butterweiche Aufnahmen. So lassen sich Details auch unter extremen Bedingungen bestmöglich erkennen, ohne auf den Actionspaß beim Anschauen zu verzichten.
Auch ungewöhnliche Perspektiven erledigt die Insta360 ONE RS ohne Probleme. Das mitgelieferte 1-Zoll-Objektiv, welches zusammen mit Leica entwickelt worden ist, ermöglicht 5,3K-Weitwinkel-Aufnahmen. Dies garantiert gestochen scharfe und brillante Landschaftsaufnahmen. Die moderne Sensortechnik verzeiht dabei auch schlechte Lichtverhältnisse und lässt dunklen Ecken keine Chance auf Schatten.
Die Insta360 ONE RS bietet universelle Flexibilität und verzichtet dabei auf Kompromisse. Es ist derzeit die einzige Action-Cam, die atemberaubende 360-Grad- und Weitwinkel-Action-Shots mit einem simplen Objektivwechsel aufnimmt. User machen Schluss mit Wegwerf-Systemen und rüsten ihre Action-Cam ganz nach ihren eigenen Bedürfnissen auf.

Action im Hosentaschen-Format: Insta360 ONE RS 1-Zoll 360º Edition
Die Insta360 ONE RS gibt es auch noch in einer Sonderedition mit Fokus auf 360-Grad-Aufnahmen. Die 1-Zoll 360º Edition passt wegen ihrer Kompaktheit problemlos in jede Hosentasche und fällt dabei mit gerade einmal 239 Gramm kaum ins Gewicht. Die integrierte Objektivtechnologie ermöglicht im Handumdrehen 6K 360-Grad-Videos und 21 Megapixel 360-Grad-Fotos.
Das Objektiv der Insta360 ONE RS 1-Zoll 360º Edition ist ebenfalls zusammen mit den Experten bei Leica entwickelt worden. Die Bildsensoren liefern eine beeindruckende Dynamik zu jeder Zeit des Tages, beim Morgengrauen genauso wie bei der abendlichen Dämmerung. Extreme Lichtunterschiede gleicht die Sensortechnik automatisch aus. So verschlucken dunkle Ecken keine Gegenstände. Sonnenbeschiene Objekte wirken nicht überbelichtet.
Durch den besonderen Fokus auf 360-Grad-Aufnahmen gepaart mit moderner KI-Technologie bekommen kreative Köpfe sämtliche Freiheiten in die Hand gelegt.

Zum Pressefach von Solectric GmbH

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.

RSS-Feed

Wenn Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben wollen, abonnieren Sie die Pressemitteilungen der Aussteller via RSS-Feed.

RSS-Feed